Wie alt muss man sein, um mit einer Prostituierten zu schlafen?

11 Antworten

Hallo wawaboy,

da Du von einer Prostituierten schreibst, gehe ich davon aus, dass es um Sex gegen Bezahlung geht. Das ist eindeutig geregelt im Strafgesetzbuch:

§ 182  Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage

1.  sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder   2.  diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.

Ist die Dame über 18, macht sie sich strafbar, wenn der Freier unter 18 Jahre alt ist.

die Wette hast Du wohl gewonnen.

EF2

.

Da ist aber die Frage ob §182 Abs.2 in beide RIchtungen anwendbar ist. Das ein 18 jähiriger eine Straftat begeht wenn er jemanden unter 18 für Sex bezahlt ist klar, aber in der anderen Richtug? Da würde mich ma interesieren ob es da schonmal ein Urteil zu gab.

@Aronphoenix

Da greift der Pragraph gleichermaßen, da ja nur von Entgelt die Redfe ist, und nicht von der Richtung des Geldflusses.

Es ist also irrelevant wer wen bezahlt, allein die Tatsache, dass Geld fließt reicht aus.

@eurofuchs2

Ich vermute auch das du damit wohl recht hast. Jetzt würde mich aber wirklich intereiseren ob es deswegen schon mal eine Verurteilung gab.

Vielen Dank für die Auszeichnung mit dem Rosettenzipfelchen.  :-)

Kommt darauf an, wie alt sie ist

Alt genug um Geld zu haben und zu zahlen.

Ob 9 oder 90, eine Nutte nimmt es von jedem!

Hallo Wawaboy,

ein 14 jähriger darf auch mit einer Prostituierten schlafen...!

Aber wirklich nur schlafen, außerhalb ihres Etablissements und ohne dafür Geld bezahlen zu müssen...!;-))

Hatte mal einen Bekannten, dessen Mutter eine Prostituierte war, er schlief fast jede Nacht bei ihr!;-)

Aber ich glaube, Du meinst etwas anderes...!

Wollte Dir nur einmal aufzeigen, dass man NIE Wetten sollte!

LG, Gerd

Tja ganz ehrlich Heut zu Tage kann jeder sich eine prostituirte für jemand anderen holen ist ja nicht so das die Bullen mitkommen also ist doch egal wie alt du bist .

P.S:WIESO WILLST DU DAS WISSEN WIE ALT BIST DU DENN EIGENTLICH WEIL GANZ EHRLICH WENN MAN ... WILL DANN SOLL MAN SICH GEFÄLIGST JEMANDEN SUCHEN DEN MAN LIEBT WAS IST ES DENN KOMMPLETT OHNE LIEBE:

UND ES IST EGAL WIE ALT DU BIST KANNST SOGAR MIT 7 MACHEN WENN DU UMBEDINGT WILLST SOLANGE SIE NICHT ÜBER 18 IST.

ich bin schon 21 von dem her...