Zwischenvollzug?

5 Antworten

Er muss wieder hinter Gitter seine restliche und die neue Strafe absitzen und das zu Recht. Er hat sich für den Weg des straftäters entschieden und das ist nun mal der Preis den er jetzt zahlen muss. Wenn er wieder raus kommt, braucht er dringend ein
" Hotel Mutti ", dass ihn rundum versorgt und befriedigt, bei seiner richtigen Mutter ist er wahrscheinlich unten durch!
Vielleicht ist er aus lauter liebe zu dir zum Täter geworden????
Das wird es sein!!!!!!!!!!!

während einer laufenden Bewährung wieder ein Ding gedreht - die Bewährung wird widerrufen - das wird an die abzusitzende Strafe angehängt

Mynameishope
Fragesteller

Wieso wurde dann von der Bewährung nichts bei der verhandlung erwähnt? :-(

peterobm  28.11.2017, 23:00
@Mynameishope

keine Ahnung man frage den Anwalt oder Richter

Mynameishope
Fragesteller
@peterobm

:-) niemand zwingt dich zum antworten „man“!

peterobm  28.11.2017, 23:06
@Mynameishope

wir kennen keine Umstände, kein Zusammenhang - kein Urteil

wenn du nicht alle Infos stellst, darfst dich nicht wundern

PatrickLassan  29.11.2017, 07:03
@Mynameishope

Wieso wurde dann von der Bewährung nichts bei der verhandlung erwähnt?

Weil darüber gesondert entschieden wird.

Hallo.

Wenn etwas während der Bewährungszeit passiert, wird die an der Strafe angehängt, wenn es nicht ausdrücklich im Urteil anders steht.

Hallo.

Das hat mit Angst machen wenig zu tun, er hat den Mist verzapft. Leider.
Kann auch nach der Therapie nochmals geändert werden, je nach Sozialprognose.

Mit Gruß

Bley 1914

Bley1914  29.11.2017, 23:11

Die Untersuchungshaft wird  als verbüßt gerechnet.

klar Bewährung wird widerrufen, den siehst du mindestens 3 Jahre nicht mehr, bei guter Führung sonst sind es fast 4..kannst durchatmen, den biste los

Was ist bei dem falsch gelaufen? Therapie, Knast,... sorry aber so jmd gehört dahin wo er grade ist. Kann nicht rauslesen ob die Bewährung 12 Monate betrug oder die im Straffällig werdenden Fall abzusitzende Zeit, hoffe aber dennoch er kommt schön lang hinter Gitter.