WICHTIG MERCEDES LEASING

2 Antworten

Sobald du eine vom Leasinggeber unterzeichnete Ausfertigung des Leasingvertrages/Leasingscheines erhältst, hast du einen rechtskräftigen Vertrag ;)

Dann fehlt nur noch die Übernahmebestätigung des gemieteten Objektes, damit er auch beginnen kann.

Die Bonitätsprüfung läuft normalerweise im Hintergrund und du bekommst nur wenig davon mit.

Den richtigen Leasingvertrag gibt es i. d. R. erst nach der Bonitätsprüfung, d. h. wenn alle Voraussetzung für den Leasingvertrag erfüllt sind und die Mercedes-Benz-Bank dem Leasingantrag statt gegeben hat.. Der komplette Vertrag umfasst mehrere Papiere:

  • Vertrag in doppelter Ausführung
  • SEPA-Mandat zum Einziehen der Leasingraten
  • Übergabeprotokoll des Leasinggegenstandes

Kann es sein, dass Du eventuell den Leasingantrag unterschrieben hast?