Lieferzeit neuer Mercedes Benz?

5 Antworten

Du wirst angeschrieben und bekommst eine Auftragsbestätigung. Darin sollte auch ein ungefährer Liefertermin stehen.

Der kann sich aber aufgrund unvorhergesehener Ereignisse auch noch verschieben. Je nach Modell können das schon ein paar Wochen oder auch Monate sein.

Danke dir hast mir echt weiter geholfen. :)

wenn dir das der Verkäufer nicht sagen konnte, wer dann ?

Es hat schon Fälle gegeben da ist der Autotransporter kurz vor dem Ziel gegen eine Hauswand gefahren und alle Neuwagen waren Schrott..Bei Vw steht im Moment schon wieder die Golf Produktion , weil eine Presse defekt..und und und ..

Ich werde mein Auto vom Werk selber abholen, danke trotzdem

Das kann dir am besten dein Händler beantworten. Bei unseren Sprintern dauert das von Bestellung bis Auslieferung zwischen zwei Wochen und drei Tagen.

Ok, danke dann weiß ich bescheid.

Ist kein Lieferdatum vereinbart? Du solltest eher dort direkt nachfragen, die können das wohl am Besten einschätzen.

Noch nicht deshalb wollte ich es mal von euch hören wie es bei euch war

Welche Lieferzeit steht denn im Vertrag ? Die sicher einzige richtige Antwort kann dir der Verkäufer / das Autohaus geben.