Wert von Alufelgen für Versicherung schätzen möglich?

1 Antwort

Wenn die Hausverwaltung hier Ersatz leistet natürlich nur den Zeitwert. Wieso konnte der Hauswart denn überhaupt in DEINEN Keller? Über deine Hausratversicherung wäre die Räder bei Einbrauch zum Neuwert versichert.

In einem allgemein zugänglichen Keller haben Räder natürlich grundsätzlich nichts zu suchen Feuergefahr. Was denkst du wie es in einem Haus stinkt wenn dort vielleicht Kinder solche Räder in Brand setzen?