Werden um 2 Uhr morgens oder 4 Uhr morgens Blitzer in kleinen Städten aufgestellter?

7 Antworten

Es liegt im Ermessen der örtlich zuständigen Polizei wo, wann und aus welchen Gründen die mobilen Verkehrsüberwachungsgeräte aufgestellt werden. Dies kann natürlich auch nachts zu den in der Frage beschriebenen Zeiten erfolgen. Zum Teil ist dies sogar sehr sinnvoll.

ja, auch in der Nacht werden öfters mobile Blitzer aufgestellt. Schau dir mal "POIbase" an, die App warnt vor allen möglichen Blitzern für Navi oder Handy

Mach Dir keine Sorgen, die werden in einem Zeitraum zwischen 00:00Uhr und 00:00 Uhr aufgestellt.

Nein, die werden dann aufgestellt wenn die Polizei grad Zeit hast.

Warum denn nicht? Wochenende, eine Landstraße in der Nähe einer Diskothek. Super Abschreckung und Einnahmequelle in einem.