Von Polizei Nachts erwsiwcht und Brief an die Eltern?

5 Antworten

Also selbst wenn die Polizei dich erkannt hanen sollte ist es unwahrscheinlich bzw sogar unmöglich das der Brief, falls es einen gibt, wegen dieser Situation war. Hätten die dich erkannt dann hätten die dich mit 13 jahren direkt persönlich Zuhause abgegeben

Das dachte ich auch, weshalb ich ja auch frage

Nein, wenn die Polizei keine Kontakt Daten von dir aufgenommen hat, dann kann deine Mutter keinen Brief bekommen haben.

Wenn die Polizei deine Personalien nicht aufgenommen hat, dann hat sie auch keinen Brief bei deiner Mutter abgegeben. Bedenklich erscheint mir, dass du dich nachts auf der Strasse herumtreibst, dir deine Mutter ein Treffen mit deinem Freund während des Tages verboten hat. Sie hat doch bestimmt Gründe, warum sie dir das verboten hat. Dann gehst du mit 13 Jahren nachts auf die Strasse um dich mit deinem Freund zu treffen. Denke, deine Mutter hat es nicht leicht mit dir.

Warum lassen dich deine Eltern nicht tagsüber mit ihm treffen, sondern Nachts? Die Logik stimmt nicht über ein.

Weil die Eltern nachts schlafen und es nich kontrollieren, ob Töchterchen mal wieder scheiße baut. Schließlich darf man nicht legal Freiheitsberaubung begehen.

Natürlich kann das sein. Die Polizei sieht und merkt alles.

Wie kommst du denn da drauf, dass du mit deinem 13 Jahren schon so bei der Polizei bekannt bist, dass dich bereits alle Beamten kennen?

Das gibt schwer zu denken. Und auch, dass du dich um 1 Uhr auf der Straße herumtreibst. Deine Mutter hat es sicher nicht leicht mit dir.

Bekannt auf jedenfall

@Kinsenka

Leider sehr bedauerlich. Aber bald bist du 14 ...

Ausserdem wohn ich auf dem Dorf da macht sowas sehr schnell die Runde

Woher weisst du dass ich bald 14 werde o.o

@Kinsenka

Da du ja jetzt 13 bist, wie du ja in der Frage selbst geschrieben hast, ist das nur wahrscheinlich.

Kann natürlich sein, dass du vorher noch einem Bandenkrieg zum Opfer fällst oder die Erde sich öffnet und dich verschluckt. Aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.

Aber es koennte ja sein dass ich erst gestern 13 beworden bin und ca 360 Tage empfinde ich nicht als bald

@Kinsenka

Stimmt. In dem Alter ist das eine lange Zeit. Aber wollen wir uns wirklich um semantische Feinheiten streiten?

Außerdem macht es die Sache nicht besser, wenn du es schon mit 12 fast auf Fahndungsplakate geschafft hast.  ;-)

Ok langsam wirds gruselig woher weisst du dass ich mit 12 Jahren "Gespraechsthema" im Dorf war o.o

@Kinsenka

Na klar.

Bestimmt sind den Leuten schon bei deiner Geburt Schauer den Rücken heruntergelaufen.

Wem laeuft kein Schauer den Ruecken hinunter an den gedanken ,dass grade ein Lebewesen aus einem hinaus kam?

@Kinsenka

Auch wieder wahr.  :-)