Werden Sozialstunden auf dem Zeugnis vermerkt?

2 Antworten

War es eine Maßnahme von der Schule oder hast du die Sozialstunden durch eine Anzeige von einem Gericht bekommen?

Wie es auch sei, selbst wenn es von der Schule kommt steht sowas in der Regel nicht im Zeugnis. Du hast deine Strafe bekommen und im wiederholungsfall kannst du auch einen Verweis oder ähnliches kriegen.

NewBegin2018  28.03.2016, 08:51

Danke für den Stern.

Hay, Nein Sowas steht nicht im zeugniss von der schule. Aber es steht wenn es zur anzeige kam im erweiterten führungszeugniss