Werde ich jetzt gekündigt?

2 Antworten

kann ich mir nicht vorstellen, dass er dich kündigt, wenn du einen "normalen" Chef hast, dann sollte er einsehen, dass er dir falsche Infos gegeben hat. Er kann dir vielleicht ankreiden, dass du den Plan nicht gesehen hast aber du bist in nem Minijob und da wirst du in der Regel nicht gleich gekündigt wenn du einmal nicht da warst.

War ja nicht böswillig, sondern ein Missverständnis.

Vielleicht bekommst du einfach eine Abmahnung oder ein Unterweisungsgespräch, oder er möchte einfach persönlich die Gründe für die Abwesenheit hören.

amigo96
Fragesteller

Es war halt echt keine Absicht, ich hatte deshalb auch nachgefragt ob ich jetzt am Dienstag kommen soll oder nicht.. es ist so richtig doof gelaufen

V3rtr0x10  09.06.2020, 10:50
@amigo96

ja mach dir da keinen Stress. Sofern du bisher zuverlässig warst. Außerdem warst du ja sogar bereit Dienstags zu arbeiten, obwohl du nicht musstest, das kann man dir auch zu Gute halten

Ich würde einfach über den Kommunikationsfehler berichten und mich entschuldigen. So schlimm wird es wohl nicht sein. Vor allem hast du ja mit deinem Chef gesprochen und sein STELLVERTRETER hat dich angerufen, wer hat dann dort wohl mehr zu sagen?

amigo96
Fragesteller

Ja, irgendwie war es so richtig doof. Ich hätte wahrscheinlich auch nochmal nachfragen sollen, hatte mich schon gewundert...