Wer weiß was über die Arbeit in einem Aldi Zentrallager?

3 Antworten

Über Männer bei Aldi weiß ich nichts. Aber ich weiß von Frauen, die ich kenne, dass man bei Aldi zwar gut bezahlt wird, aber schon richtig "ran" muss. Keine Schonung und wer nicht mithalten kann, der kann gehen. Das habe ich schon mehrmals und nicht nur einmal gehört. Wenn dein Mann Leistung zu bringen bereit ist und auch körperlich noch in der Lage dazu, dann kann das schon funktionieren. Er sollte sich aber seines Postens lieber nicht zu sicher sein, ALDI sortiert gerne zügig aus, wenn es nicht so läuft, wie die sich das vorstellen.

ein risiko geht man immer ein.

direkt nen unbefristeten vertrag gibt es doch schon nicht mehr.

aber es hört sich ja wohl gut an.

wenn 100 % ne vollzeitstelle ist, wäre ne teilzeitstelle möglicherweise 80.

Wer sehr gut ist wird bei Bedarf übernommen