Wer war zu Lebzeiten erfolgreicher 2pac oder notorius BIG und wer ist heute erfolgreicher?

3 Antworten

Je nach was du genau wissen wlsst.

Weil 2pac hat auch filme gedreht und biggie nicht.

Aber denk dran biggie hat während seines lebens nur 2 alben rausgebracht, während 2pac 4 solo alben und "Thug Life vol.1" rausbrachte

erfolg lässt sich ja an vielem "messen" aber meine subjektive Empfindung sagt, dass es tupac war. er hat mit einigen Songs wirklich Volltreffer gelandet in der hiphop Szene und viele rapper und Künstler sehen ihn heute noch als vorbild und zitieren in ihren rhymes seine texte. Klar Biggi war auch ein begnadeter Rapper und alles andere als schlecht aber Pac war ihm voraus. Nicht zuletzt auch die umstände seines mysteriösen todes um das sich auch heute noch viele Verschwörungen halten haben ihn zur lebenden legende gemacht...

Kevin1993526  11.07.2018, 23:28

2pac rappte auch schon vor biggie und hat mehr alben

toasti34  11.07.2018, 23:30

alben kann man auch viele haben und trotzdem k**** sein... trifft auf Pac nicht zu aber ich denke an der anzahl der alben sollte man es nicht festmachen...

Kevin1993526  11.07.2018, 23:32
@toasti34

Nein das nicht aber als biggie sein debüt hatte, war 2pac schon sehr berühmt in der rap szene, biggie hat in 3 jahre, 2 alben gemacht und starb. Für diese kurze zeit hatt er ein krassen einfluss gehabt

toasti34  11.07.2018, 23:35

zweifelsfrei hatte er das... aber wenn man es auf lange sicht betrachtet war es einfach 2Pac der so viele hammer alben rausgebracht hat die heute noch gehört werden (mir eingeschlossen)

Kevin1993526  11.07.2018, 23:37
@toasti34

Ja klar ich höre 2pac viel lieber als biggie, aber ich finde das man das berücksichtigen sollte

Das war in den 90er.

Haben die da schon geHIPt und geHOPelt?

Waren zu der Zeit nicht auch LUNIZ angesagt?

https://www.youtube.com/watch?v=HSC9cgvtkRs

Kevin1993526  11.07.2018, 23:27

Doch war genau dan, aber eher mitte 90er