Wer muss den entstanden Schaden bei einem Kabelbrand zahlen?

3 Antworten

Da ist die Frage wodurch der Kabelbrand verursacht wurde,wurden sie überlastet dann der Verursacher,die Schäden am Gebäude die Gebäudeversicherung,die am Mobilliar die eigene Hausratversicherung,wenn vorhanden.

Klar kann es an den alten Leitungen liegen. Dann musst du das beweisen. Ansonsten die Gebäudeversicherung oder deine Hausratversicherung.

können schon

nur

was hast du getan, von alleine gibt es keinen Kabelbrand