Wer kriegt das geld für die sozialstunden die ich mache?

7 Antworten

Du arbeitest Deine Stunden ab ohne Bezahlung. Ist auch gut so. Soll ja eine Strafe sein. Der Betrieb, wo Du die Stunden leistest, braucht dafür niemanden einstellen, den sie für die Arbeit bezahlen müssen.

die müssen das nicht an den Staat zahlen ... du sollst mal eine gute Tat tun, um drüber nachzudenken, was du verbrochen hast ... Oder würdest du lieber im Knast sitzen? Weil du ja schreibst, ohne Alternative auf Barzahlung ... ich glaube, es geht dir wirklich zu gut ..

Du wirst gemeinnützig arbeiten. Die gemeinnützige Organisation muss auch nicht für dich bezahlen.

entweder du machst deine sozialstunden oder du musst deine strafe absitzen oder zahlen. keiner bekommt für deine sozialstunden geld der staat spart aber ungemein :D:D

Wieso sollte ein Betrieb freiwillig einen "Sträfling" beschäftigen, wenn sie ihn auch noch indirekt bezahlen müssen?