Wer kennt Globis?

3 Antworten

Ich bin da seit Jahren registriert und bekomme die freien Aufträge per Mail. Es war jedes Mal zu viel verlangt für eher wenig Geld (meiner Einschätzung nach). Einmal habe ich mir doch gedacht, probiere ich es aus, da es einen halbwegs passenden Auftrag gab. Ich habe es sehr sorgfältig ausgeführt und wie es auch verlangt war. Sie haben auch nix bemängelt oder nachgefordert. Ich habe das Geld nicht bekommen und obwohl ich die Firma zwei Mal angeschrieben habe und mein Geld wollte, kam nix zurück.

Globis Berlin lässt Shopper lostesten und bezahlt nicht! Betrug!

ehrlich gesagt sied die firma nicht gerade seriös aus!!den namen habe ich auch noch nie gehört