KEIN VERKAUF AN AUSLÄNDER?

10 Antworten

Das ist ein Verstoß gegen §1 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland, indem niedergeschrieben ist, dass jeder Mensch gleich ist.

Somit könnte die Staatsanwaltschaft eine Klage gegenüber dein Verkäufer einreichen, worauf ein Prozess folgen würde. Als Privatmann geht da aber nichts.

Der wollte wohl schreiben, dass er nur innerhalb Deutschlands/Österreichs/wo er halt ist verkauft. Sehr viele Händler, auch bei amazon, versenden nur nach Deutschland und der Versand nach Österreich ist nicht möglich. Und das hat der Typ dann sehr unglücklich formuliert.

Papaki91
Fragesteller

Leider nicht ... Ich habe als Antwort hier seine Anzeige gepostet

Solang er kein gewerblicher eBay Händler ist wird man da wenig machen können.

Da ist die Frage ob es überhaupt so gemeint ist wie Du es verstehst,möglicherweise ist kein Verkauf ins Ausland gemeint und es ist nur unglücklich ausgedrückt worden.

schreib ihn an und frag ihn wieso nicht ^^