wer kennt dieses kredit unternehmen?

7 Antworten

dahinter steckt die

Provida Marketing GmbH Seestraße 34-36 73262 Reichenbach

sieht so aus, als wenn das ein deutsches Unternehmen wäre, bei ausländischen Banken wäre ich da vorsichtiger. Aber gehe erstmal lieber zu deiner Hausbank und lasse dich da beraten.

Mismid  22.03.2009, 12:45

in Deutschland gibt es ja auch keine unseriösen Firmen...

wei oft willst du solche Fragen noch stellen und wie oft willst du noch darauf reinfallen? Willst du aus deinem Schaden nie klug werden? Es macht keinen Sinn Finanzvermittler zu beauftragen! Wenn du bei Banken keinen Kredit bekommst, bekommst du über solche Leute auch keinen!

Provida und Bon Kredit, sowie auch Boncred und Solventa... Lasst die Finger davon. Wird alles im gleichen Callcenter bearbeitet.. Ich war Mitarbeiter. Es geht im Endeffekt darauf hinaus, jede Menge Geld zu verlieren. Sie verlangen horense Gebühren, man bekommt keine ausführliche und persönliche Beratung. Wenn man anruft bei BonKredit, haben die Callagents zwei Minuten für das Gespräch Zeit. Mehr nicht. Hier wird auch nicht mit deutschen Banken zusammengearbeitet, sondern mit schweizer Unternehmen. Und was das für Konsequenzen haben kann, bekommt ihr ja aktuell in den Medien mit.

Nach 4 wochen Bearbeitung und Übersendung diverser Unterlagen - es wurde in Kontoauszügen und Kreditkartenabrechnungen herumgeschnüffelt - wurde mein Antrag dann abgelehnt. Ich hatte einen negativen Schufaeintrag, was aber angeblich kein Problem war. Finger weg! Ich habe den Eindruck, die wollen nur möglichst viele Daten sammeln.

Würde ich gar nicht wissen wollen, da ich mich mit sowas nur an meine Bank oder eine andere seriöse Bank wenden würde