Wer kennt die Casa GmbH aus Frankenthal?

24 Antworten

Was für einen Antrag hat Dein Mann denn unterschrieben? Hat er sich vor Unterschrift alles genau durchgelesen? Vielleicht einen Kombi-Vertrag oder so was?

Hat er sich informiert, wer oder was CASA GmbH ist? Kredite bekommt man bei Banken...

Stimmt: als meine Mutter noch gearbeitet hat, in den 50er Jahren, gab es Kredite von Versicherungsunternehmen. Die stellten dann Wechsel aus und arbeiteten ihrerseits mit Banken zusammen...

Hallo !

Die nette Herr S. war am 23.12.08 mit einer KREDIZUSAGE auch beim mir ! Ich habe bis heute auch kein Geld gesehen aber gestern wurden die 196€ Vermittlungsprovision, 90€ Atwork und 29,65 € Dr. Hubert & Co. abgebucht. Hab heute alles zurück gehen lassen, die Bank prüft das gerade, da es ja angeblich Überweisungen von mir sind. Bin mal gespannt, ob ich davon was wiedersehe. Die Vermittlungsprovision wird ja eigentlich nur fälltig, wenn auch was vermittelt wurde !!!!!

Haben sich denn hier jetzt einige zusammen getan, wegen einer Sammelklage oder so ?? Würde mich da anschließen ! Hier mal meine Mail: valesca@live.de (MSN)

Liebe Grüße Valeska

Hallo zusammen,

ich habe mich am vergangenen Samstag mit einem Herr S. getroffen der dubioser Weise eine Frau mit sich brachte. Ich muss sagen das es bei mir um eine Umschuldung geht. Herr S. machte einen sehr Seriösen Eindruck und sagte mir das er von 22 Anfragen 2 Positive Antworten bekommen hat er sagte mir sogar den Namen dieser einen Bank. Es geht um einen Betrag von 32.000€. Er hat gesagt das ich Ende dieser Woche den Kreditvertrag von der Bank zugeschickt bekomme und er hat mir fest zugesagt das es wirklich hinhaut.Da ich schlechte erfahrungen mit Kreditvermittler habe habe ich das Gespräch auf Handy aufgenommen wg. der zusage die er gemacht hat. Ich meine wenn er lügen würde dann würde er ja den Namen der Bank nicht in den Mund nehmen oder?Ich habe lediglich nur eine Arbeitslosen versicherung unterschrieben. Ich Hoffe das klappt ich bin sowieso am Boden und sowas kann ich nicht gebrauchen.

Lg Deniz

Das wird nicht klappen.und ich habe jede Mängel ärger.und Geld gezahlt für nix.und sie Telefonnummer ist nicht vergeben.

Guten Morgen allerseits, ich hatte gestern Abend auch Besuch von einem Herrn G..Habe auch alles unterschrieben, allerdings nicht die Geschichte mit den Vermögenswirksamen Leistungen.Er hat es aber auch akzeptiert. Als ich dann im Internet die Storys entdeckt habe, habe ich ihn sofort angerufen und ihn darum gebeten die Anträge zu vernichten, weil ich Abstand davon nehmen will.Er sagte mir dass das was im Internet steht, nur die Rache derer wäre, die keinen Kredit bekommen haben.Ich habe ihn dennoch drum gebeten die Anträge zu vernichten, er sagte er würde alles eingeben und ich sollte widerrufen, [...]!Er will es trotzdem durchziehen, obwohl ich es nicht möchte, ich habe ihm gesagt dass ich alles widerrufen werde. Er sagte ich sollte ihm vertrauen, er wäre kein schwarzes Schaf und er würde mich zum Essen einladen wenn alles durch ist, Nein Danke. In Deutschland hat man ein 14 tägiges Widerrufsrecht, egal was man unterschrieben hat, ich werde morgen alles aufsetzen an: [...] Abbuchen kann er auch nichts oder eine Überweisung tätigen, weil ich ein Sparkonto angegeben habe, von daher mach ich mir jetzt keine Gedanken, nur gut dass ich auf diese und andere Seiten gestossen bin, [...] Ich werde berichten was sich noch so ergeben hat, Lieben Gruß und schönes Wochenende...

Hallo zusammen,

ich bin leider auch auf diese Firma reingefallen. Dazu möchte ich Euch das Geschichtchen kurz darstellen.

Bei mir kam auch diese nette Frau H. und im Schnelldurchgang muße ich einiges unterschreiben. Dazu auch 4 Überweisungsträger mit festen Beträgen. Als dann die nette Dame weg war, googelte ich und stieß auf diese Seite. Normalerweise mache ich das vorher und informiere mich vorab.

Daraufhin schickte ich per Fax einen Widerruf mit termlicher Option zur Rücksendung meiner gesamten Unterlagen, den Faxeingang ließ ich mir am Telefon bestätigen.

Nach 4 Tagen erhielt ich dann die Unterlagen zurück, die Überweisungsträger waren nicht dabei.

Ein erneutes Fax von mir folgte mit festgelegten Termin zur Retour der Überweisungsträger bei Nichteihaltung kündigte ich ohne weitere Vorwarnung Strafantrag wegen Unterschlagung an. Den Faxeingang ließ ich mir am Telefon bestätigen, dort wurde mir mitgeteilt, daß die Überweisungsträger vernichtet wurden. Ich forderte dazu eine Vernichtungsbestätigung an , die ich prompt, sogar unterschrieben, per Fax zurück erhielt.

Das Fazit man sollte sich vorher genau über Firmen erkundigen.

[...]

Mit meiner Bank hatte ich vorab Kontakt aufgenommen, um die Abbuchungen zu verhindern. Da auf den Überweisungsträgern ein fester Betrag stand, ließ ich Überweisungen mit diesen Betrag blockieren.

Wer Fragen hat kann sich gerne an mich wenden. LG

Bitte Melden sie sich .. mir ist genau das gleiche heute passiert .. mit einem Herrn S. !!