Wer kann über VeinSys GmbH Neckarsulm berichten?

5 Antworten

Letzte Woche waren sie bei uns. Der Termin war für uns eher zum Schmunzeln. Völlig unseriös, billige Drückermethoden und eine unbedingte Entscheidung am Ende des Gesprächs. Wir fühlten uns etwas peinlich berührt, dass diese Firma Unternehmer tatsächlich für blöd genug hält auf sowas rein zu fallen. Der Höhepunkt war das Ende des Gesprächs, als der Vertreter so getan hat, als würde er in der Firma anrufen und die für uns angedachten Gelder wieder freigeben. Wir haben lange gelacht, als der Typ weg war. Ganz lächerliche Masche - Finger weg.

bei mir war auch ein herr schwab von veinsys mit derselben masche. meine frage auf eine produktbeschreibung und wo man die funktionalität nachlesen kann wurde nicht beantwortet. er meinte dass die firma nicht möchte dass die produktdetails im markt bekannt gemacht werden. wollte sehen was er mir nachliefern kann. es kam nichts.... wie vermutet. auftreten ist unseriös und ich bin am überlegen eine anzeige zu erstatten. vorsicht an alle die mit dieser firma in kontakt geraten.

Auch bei uns hat Herr Schwab seine vermeintlich kostenlose Raumüberwachung vorgestellt, wo ich selbst ausrechnen musste, dass sie 9000,- kostet. Ich habe die örtliche Polizei gefragt, ob hier ein Einbruch vorbereitet wird oder Betrug bekannt ist: Kein Zusammenhang mit Einbrüchen, keine Anzeigen, aber viele Fehlalarme von VeinSys-Anlagen. Demnach scheinen die Anlagen real und seriös installiert zu werden, aber den Käufern einigen Frust zu bescheren. Ich könnte mir vorstellen, dass man sie dann doch lieber abgeschaltet lässt, zumal Fehlauslösung auch bedeuten kann, dass man in seinen Firmen- oder Privaträumen überwacht wird.

Leider absolut unseriös. Es ist besser sich die Zeit für das Gespräch zu sparen. Ich hatte bei dem Gespräch sogar den Eindruck als ob da ein Einbruch vorbereitet werden sollte. Ich denke das ist nun ein Hirngespinst von mir, aber eine 60Monatsvertrag über insgesamt ca. 15000Euro innerhalb einer Stunde zu unterschreiben ist absolut unseriös.

also ich weis gar nicht was ihr alle habt ich bin selbst auch Partner bei denen und ich habe keine Probleme. klar muss man sich bei der Installation und Wartung auch beteiligen aber das sollte doch jedem Unternehmer klar sein und eine solche Anlage zu den Konditionen...einfach unschlagbar. Hatten inzwischen zwei Einbrüche bei beiden ist außer schaden am Fenster nichts gewesen. Kann es nur jedem weiter Empfehlen.

Was möchtest Du wissen?