Wer kann über VeinSys GmbH Neckarsulm berichten?

10 Antworten

Auch bei uns hat Herr Schwab seine vermeintlich kostenlose Raumüberwachung vorgestellt, wo ich selbst ausrechnen musste, dass sie 9000,- kostet. Ich habe die örtliche Polizei gefragt, ob hier ein Einbruch vorbereitet wird oder Betrug bekannt ist: Kein Zusammenhang mit Einbrüchen, keine Anzeigen, aber viele Fehlalarme von VeinSys-Anlagen. Demnach scheinen die Anlagen real und seriös installiert zu werden, aber den Käufern einigen Frust zu bescheren. Ich könnte mir vorstellen, dass man sie dann doch lieber abgeschaltet lässt, zumal Fehlauslösung auch bedeuten kann, dass man in seinen Firmen- oder Privaträumen überwacht wird.

Von jeglichem Kontakt mit dieser Firma ist dringend zu warnen. Im absolut unseriösen "Gespräch" geht es entweder um sofortigen Abschluss eines Instandhaltungsvertrages für "kostenlos" installierte Alarmanlagen oder darum, die Gegebenheiten im Detail auszufragen - ganz offensichtliche Auskundschaftung zur Vorbereitung eines Einbruches. Es wurde ganz penibel nachgefragt, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten garantiert niemand in der Firma sei. Als ich angab, dass wir rund um die Uhr an sieben Tagen arbeiten, wurde das Gespräch sofort abgebrochen.

Ich kann mich der mehrheitlichen Antworten nicht anschliessen. Ich hatte mich spontan für einen Vertrag mit Veinsys, bei einem Besuch durch Herr Seufert, entschieden, allerdings im Nachgang festgestellt das ihr System für meinen Betrieb doch nicht das Richtige ist.

Nach einem Telefongespräch mit Herrn Seufert, sowie einem weiteren Telefongespräch mit Herrn Toll, in dem ich meine Entscheidung kund getan hatte, konnten wir uns einigen den Vertrag zu stornieren.

Dies, finde ich ist keine Selbstverständlichkeit, und wird von anderen Anbietern anders behandelt (nach dem Motto unterschrieben ist unterschrieben)

Durch den vor Ort Termin und die Telefongespräche kann ich den Eindruck einer "Drückerbande" nicht bestätigen.

Leider haben auch wir so einen Vertrag unterschrieben. Uns wurde bisher bei diesem persönliche Gespräch zwar mit der Absicherung bei einem Diebstahl alles erklärt als wir jedoch nach der Installation ( die übrigens von uns zu tragen war) der Alarmanlage dies noch einmal schriftlich anforderten kam keine Rückantwort. Bei einem Anruf versicherte mann uns wieder mündlich das wir voll Abgesichert sind, das versprochene schriftliche Dokument traf leider bei uns nie ein, daraufhin Forderten wir dies mit einem Anschreiben mit Rückschein an, der Rückschein kam zurück aber immer noch keine schriftliche Bestätigung. Nun müssen wir wohl gerichtliche Schritte einleiten, ist hier jemand gerade dabei?? Bitte meldet euch bei uns wenn Ihr gerichtliche Schritte schon eingeleitet habt bzw. das selbe Problem auch besteht mit dieser Firma

Sie haben ein Dokument angefordert in dem Ihnen versichert wird das sie zu 100% vor Einbrüchen geschützt sind und dieses Schriftstück wurde ihnen nicht ausgehändigt ? Sowas aber auch....Bitte bleiben sie ernsthaft ein solches Schriftstück würde ihnen nicht mal der Erbauer von Fort Knox ausstellen.

Nun wenn man gewählt wird so viel Geld zu bezahlen brauch natürlich die Zustimmung des Kunden. Gewählt werden bedeutet entweder "gelost" oder per "kalter Akquise"...vermutlich ist die Firma dabei pleite zu gehen, wobei Sicherheit hoch im Kurs steht, für Reiche, Mittelständler haben ja nicht viel zum schützen :D...Dann halt einfach Finger weg, ich lass ja schon niemanden in meine Wohnung der nicht einen Termin hat.