Wer ist die leibliche Mutter von Sasukes Tochter?

8 Antworten

Hey =)

Sasuke Uchiha und Sakura Uchiha haben geheiratet und zusammen ein Kind namens Sarada Uchiha bekommen.Wenn du dich für die Details interessierst,kannst du dir auch noch Sasuke Shinden,Naruto Gaiden und Sakura Hiden durchlesen.Die Paare,die canon sind,wurden das erste Mal in Naruto Chapter 700 zusammen gezeigt.Wenn du die Naruto Shippuuden Movie's namens "The Last" und "Boruto the Movie" noch nicht gesehen hast,solltest du dir unbedingt beide ansehen,denn diese Movies unterscheiden sich von den anderen,da "The Last" und "Boruto the Movie" canon sind."The Last" spielt zwischen Naruto Chapter 699 und Naruto Chapter 700."Boruto the Movie" spielt nach Naruto Gaiden und Naruto Gaiden spielt nach Naruto Chapter 700.Die Story's der Bücher (Sakura Hiden und Sasuke Shinden) spielen nach dem vierten Ninjaweltkrieg.Diese Bücher gehören übrigens zu dem so genannten "Naruto Projekt" und werden als canon angesehen.

In dem kleinen Manga mit den 10 Chaptern (Naruto Gaiden) wird mehr über die Uchiha Familie berichtet,da der Schwerpunkt auf der kleinen Sarada liegt.In Naruto Gaiden fand Sarada ein ganz bestimmtes Foto,auf der eine andere Frau namens Karin Uzumaki zusehen war und dies machte sie natürlich stutzig,da sie sich sowieso schon fragte,wer denn nun ihre leibliche Mutter sei.Eine Zeit später,fand sie sich mit Sasuke,Naruto und Chouchou,bei Suigetsu und Juugo in einem Versteck von Orochimaru wieder,da diese mehr über Shin Uchiha wissen wollten.Während die anderen Informationen über ihn in Erfahrung brachten,fragte Sarada Suigetsu,ob er die Frau auf dem Bild kennt.Suigetsu kannte Karin natürlich,da er früher mit ihr in Team Hebi/Taka war und auf Bitte von Sarada,machte er einen DNA Test und benutzte eine Nabelschnur,wovon er dachte,dass sie von Karin's Geburt sei und somit ein Teil von Karin.Er verglich diese DNA mit Sarada's aus ihrem Speichel und die Proben stimmten überein und Sarada dachte,dass Karin tatsächlich ihre biologische Mutter sei.

Später stellte sich aber heraus,dass Sakura und Sasuke vor Sarada's Geburt,zusammen um die Welt reisten und Sakura dabei schwanger wurde und sie irgendwann in einem von Orochimaru's Verstecken ankamen und Sakura die kleine Sarada dort zur Welt brachte.Karin war auch im Versteck und half Sakura bei der Geburt als Hebamme.Es gibt eine gewisse Tradition die besagt,dass die Hebamme die Nabelschnur der Mutter/des Babys behält und deswegen behielt Karin die Nabelschnur.Suigetsu wusste nicht,dass es eigentlich Sakura's/Sarada's Nabelschnur war und so kamen Missverständnisse auf,die sich aber später aufklärten.Nach dem vierten Ninjaweltkrieg wollte Sasuke wieder losziehen und die Welt mit anderen Augen erkunden/sehen.Wie man Sakura so kennt,wollte diese natürlich mit,aber dies ließ Sasuke nicht zu,woraufhin Sakura natürlich etwas enttäuscht war.Allerdings kam Sasuke danach näher,erhob seine Hand und tippte Sakura auf ihre Stirn,so wie Itachi dies immer bei Sasuke tat,als er noch kleiner war.

Es wurde mehrfach bestätigt,dass dies ein ultimativer Liebesbeweis von Sasuke an Sakura sei.Diese Geste begleitete ihn durch sein komplettes Leben und Itachi war einer der wichtigsten Personen,in seinem ganzen Leben.Während Sasuke dies tat,sagte er übrigens auch,dass er sie wieder sehen wird,wenn er wieder da ist und während er diese Worte aussprach,hatte er ein ehrliches und liebevolles Lächeln auf den Lippen und dies ist für Sasuke ja auch ziemlich ungewöhnlich.Nach dem Kampf mit Naruto im Tal des Endes/Schicksals,entschuldigte er sich bei Sakura,für alles was er in der Vergangenheit angerichtet hatte und lächelte dabei ebenso.Sakura weinte und nahm seine Entschuldigung an.Ein paar Jahre später,nach dem vierten Ninjaweltkrieg,hat Sakura das Dorf Konohagakure verlassen,um nach Sasuke zu suchen und nachdem sie ihn gefunden hatte,sagte sie ihm,dass sie mit ihm mitgehen möchte.

Sie weigerte sich,seine Seite zu verlassen und deswegen willigte er schließlich ein.Während die beiden um die Welt reisten,heirateten die zwei und Sakura wurde schwanger und bekam ein Kind von Sasuke.Mit der Zeit,kamen sie in einem damaligen Labor von Orochimaru an,in dem sich auch Karin befand.Sakura bekam dort schließlich ihr Kind und Karin half ihr bei der Geburt von der kleinen Sarada.Danach kehrten die beiden mit Sarada nach Konohagakure zurück und konnten wie eine normale Familie leben.Deswegen gibt es übrigens auch keine Papiere über die Geburt von Sarada in Konohagakure.Ich werde dir auch noch etwas über Sakura Hiden und Sasuke Shinden erzählen.In diesen Büchern geht es um Sasuke und Sakura und dessen Beziehung zueinander.In diesem Buch,beginnt Sasuke seine Reise der Erlösung und obwohl er in Konohagakure willkommen ist,ist er sich nicht sicher,ob er zurück nach Konohagakure kommen soll,oder ob er es sein lassen sollte.

Sasuke erhält einen Brief von Naruto,in dem Sakura vorkommt,die sich an seinen Kindheitstraum erinnert.Sasuke wollte immer zur Polizei von Konohagakure,als er noch kleiner war.Sasuke entschied sich letztendlich dafür,dass sein Zuhause bei Sakura in Konohagakure ist und kehrt daraufhin zurück nach Konohagakure,um mit Sakura zusammen zu sein.Im Novel von "Boruto the Movie",erfährt man,dass Sasuke und Sakura intim geworden sind,nachdem Sasuke Nachhause kam.Es gibt auch noch eine Szene,in der Momoshiki die Chunin Auswahlprüfung stört,um Naruto zu entführen und Sasuke rettet Sarada,auf die sonst ein Teil des Gebäudes gestürzt wäre und bringt sie daraufhin zu Sakura.Am Ende des Novels sieht man,wie Sasuke in der Dunkelheit sitzt und das Team (Sarada,Mitsuki,Boruto) beobachtet und dabei zeigt er ein warmes Lächeln,dass nur für Sakura bestimmt ist.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  02.08.2016, 16:29

Danke für den Stern =)

Da in dem Naruto Film: Boruto Sakura auf ihrem Rücken das Uchiha Zeichen hatte, und seine Tochter Sakura auch Mutter genannt hat würde ich sagen Tenten

YinWujinYan  16.07.2016, 21:30

haha :D

JoChrisJo  17.07.2016, 07:50

xD

Katzen124  15.01.2021, 12:05

😂

sakura ! les den manga :)

Sakura Haruno (Uchiha)

Es soll Sakura sein aber ich finde dass Sarada, Karin sehr ähnlich sieht.

BestAnimeFan  29.07.2016, 08:07

Inwiefern?