wer ist die leibliche mutter von saradra Uchiha?

4 Antworten

Sakura. Im Manga Naruto Gaiden sieht es für einige Zeit so aus, dass Karin die Mutter sein könnte, aber am Ende sagt sie selber, dass sie Sakura bei der Geburt geholfen hat.

Sakura!
Sarada zweifelt da selbst irgendwann dran, findet dann aber heraus, dass sakura definitiv ihre mutter ist. Glaub karin war nur bei der geburt dabei.
Da gibt es einen kleinen manga zu.

Ich hab ja die Theorie, dass Sadara evtl durch Karins Chakra(welches Sasuke ja in sich trägt) leichte Ähnlichkeit mit ihr hat, auch wenn Sakura die Mutter ist xD

Sakura

Sarahmichelle15
Fragesteller

Aber wieso trägt sie eine brille?

DoktorUnken  30.01.2017, 11:01
@Sarahmichelle15

Ich denke das war von Kishimoto so gewollt. Wenn es schon darum geht, dass Sarada sich unsicher ist, wer ihre Mutter ist, kann sie ruhig auch eine Brille tragen, um die Leser noch mehr zu verwirren.

kawaiiakiko  29.01.2017, 21:41

Weil sie einfach eine trägt? Muss ja nichts damit zu tun haben, wer ihre Mutter ist.

Sarahmichelle15
Fragesteller
@kawaiiakiko

Ja stimmt auch wieder danke