Sie ist meine leibliche Mutter!

7 Antworten

Eine ehrlich gemeinte Antwort:

Leg Dich ins Bett und versuch zu schlafen. Und morgen besuchst Du Deine beste Freundin (oder jemand anderen, dem Du Dich anvertrauen kannst) und erzählst ihr, was passiert ist und wie Du es erfahren hast.

Bist Du hier genug erzählt hast, dass jemand versteht, was los ist, hast Du Deine halbe Lebensgeschichte dem halben Internet anvertraut. (und selbst dann ist es für einen Aussenstehenden schwer, Dir einen sinnvollen Rat zu suchen).

sophia033
Fragesteller

Okay

sie darf deine klasse dann auch nicht mehr unterrichten, da man seine eigenen kinder nicht unterrichten darf - abgesehen davon wenn es 100% save ist würde ich sie privat zu hause besuchen und es ansprechen ... wenn du da weinend in der türe stehst ist ihr das sicher schnell klar und sie wird sicher nicht böse sein - nim deine beste freundin mit

sophia033
Fragesteller

Okay Danke

lou639  21.02.2013, 22:27

Na klar darf man seine eigenen Kinder unterrichten, dass hat meine Oma bei meinem Vater gemacht und an unserer Schule ist das auch so ((:

sophia033
Fragesteller
@lou639

Ja wir wollen es so lassen wir sagen keinem was davon ich bin froh das es raus ist ich hab es die ganze zeit vermutet das wir verwand sind aber das sie gleich meine Mama ist das hat mich überfordert

Oh ha das ist Krass :0 Hast du schon mit ihr drüber geredet? Wissen das die anderen aus deiner Klasse auch? Wenn du dich dadürch wirklich zu unwohl fühlst wäre vielleicht ein Klassenwechsel oder sogar Schulwechsel gefragt..

Rede sonst am besten noch mal mit deinen Adoptiveltern darüber.

Viel Glück :)

sophia033
Fragesteller

Ja habe sie angerufen ich fühle mich nicht unwohl wir werden es erst mal geheim halten und in ruhe alles besprechen aber ich finds gar nicht schlimm ehrlich nur bin einfach überfordert

Sofort zum Schulleiter und um eine Versetzung in eine andere Klasse der Jahrgangsstufe bitten. Ist sowohl für dich, als auch für deine leibliche Mutter das beste!

habe so eben erfahren das meine KLASSENLEHRERIN meine leibliche Mutter ist

und

das ich von meiner Klassenlehrein dessen namen ich ja nicht hier so öffentlich sagen darf Adoptiert worden bin

Das widerspricht sich. Und wenn du jetzt erzählen willst, dass auf dem Papier stand, dass deine Klassenlehrerin dich zur Adoption freigegeben hat - vergiss es. So ein Papier kann gar nicht bei euch herumliegen.

Denk dir also lieber glaubwürdigere Geschichten aus, wenn du uns unterhalten willst.

sophia033
Fragesteller

Nein das ist ein schreiben das ich Adoptiert worden bin und der name meiner Leibliche Mutter fast so wie ne Geburts Urkunde hat aber eigendlich nix gemeinsam ich denk mir das nicht aus!!