Wer hat schon Erfahrungen mit Anbietern von Storno-Kabinen gemacht?

3 Antworten

hallo, selbst noch nicht gebucht, aber immer mal wieder geschaut. Es gibt da zwei unterschiedliche Modelle. Echte Stornokabinen selbst gibt es dabei kaum. Die einen, die so tun, als wären es Storno-Kabinen. Hier sind die Preise oft gleich denen, die man sonst bekommt, wenn man ein wenig schaut. Oft sogar teurer, weil die Leute (wie mit Last minute) versuchen, die Kunden zu verar...) Die anderen, das sie die, die freie Kabinenkontingente aufkaufen. Die sind meist besser. Allerdings kann man da oft nicht eine bestimmte Kabine buchen, sondern nur eine bestimmte Kategorie.

Schnäppchen kann man machen, das ist sicher! Aber Stornokabinen kannst Du mE nur von privat kaufen, Anbieter die so etwas haben und dabei der Kunden nicht verar... gibts meines Wissens nicht, die verkaufen das, was die grossen Onlinekreuzfahrt-Anbieter haben zum gleichen oder höheren Preis, sieht nur alles billig aus bei denen. Schnäppchen haben oft MSC,Costa,Royal Caribbean, da ist Kreuzfahrt manchmal billiger als zuhause bleiben.

Hallo zusammen,

echte "Schnäppchen" kann man so gut wie garnicht finden. Dazu werden viel zu wenig Reisen in eine Art "Zweitmarkt" gebracht. Gute und günstige Reisen aller Art findet man hin und wieder auf stronopool.de. Dort bieten Privatkunden Reisen an, die sie selbst aus welchen Gründen auch immer, selbst nicht antreten können. Die Preise die dort angeboten werden sind immer Endpreise incl. aller Zuschläge und Gebühren (auch Umbuchungsgebühren)für ALLE Reisenden, also nicht Preise p.Person! Da gab es schon echte Knallerpreise die mehr als 50% unter dem Regulären Preis angbeoten wurden.