Wer hat Erfahrung mit der KT Bank AG?

3 Antworten

Klingt interessant, ich hab mir mal die Seite angesehen.

Schönes Gewäsch, ohne jemals konkret zu werden.

Keine Produkte online einsehbar, wer Beteiligungen investiert, kann online nicht sehen, wie das Geld erwirtschaftet wird.

Wenn du was finanzieren willst, dann selbstverständlich nur gegen einen festgelegten Kaufpreisaufschlag, nicht gegen Zinsen. Von diesem Festpreis, bzw. dem Kaufpreisaufschlag zahlt die Bank Gehälter, Gebäude und Gebäudekosten, Versicherungen, Steuern, etc.

Ist also die gleiche Soße, wie bei anderen Banken, wird lediglich anders etikettiert.

Sicher sollte das sein, sie operieren im Rahmen deutscher und europäischer Gesetze.

Achte auf die Einlagensicherung.

Die KT Bank hat deutsche Einlagensicherung, macht keine riskanten Finanzgeschäfte, das Geld ist sicher. Die KT Bank hat auch die Option eine Mastercard Debit zu beantragen, also eine Mastercard die wie/als eine EC-Karte direkt vom Konto abbucht.