WER HAT AUCH SO PROBLEME MIT DER FAMILIENKASSE?

2 Antworten

Also das ist mir ja neu,  dass die angeblich alle 6 Monate überprüfen.

Ich habe keine Probleme.

Aber wenn du Geld vom Amt bekommst, können die doch in Vorkasse gehen bis du dein KinderGeld hast?

MoMarleux
Fragesteller

Ja, das war mir auch neu, da die Prüfung normalerweise nur einmal im Jahr durchgeführt wurde. So war es auch während meiner Ausbildung.

Warum beschwerst du dich nicht schriftlich bei der Geschäftsleitung?

MoMarleux
Fragesteller

Ich habe bereits ein Schreiben verschickt, an die Familienkasse die für mich zuständig ist. Ich habe extra Kontoauszüge beigefügt in denen es belegt wird das ich von diesem Geld meinen Strom bezahle. Eine Antwort bekommt man aber nicht.

Mignon5  25.01.2017, 09:53
@MoMarleux

Dann fällt mir nur noch ein Rechtsanwalt ein. Aber der kostet natürlich Geld, das du sowieso nicht hast.