Wenn man von 0 auf 1 Millionen kommt, kommt man dann auch auf 100 Millionen?

1 Million vor dem 30. Lebensjahr

8 Antworten

Theoretisch ja. Praktisch kommt es drauf an.

Ich würde dir aber erstmal raten auf die 1 Million zu kommen. Leute, die nach 24 Uhr solche Fragen stellen haben die nämlich in der Regel noch nicht.

FresherKnilch  20.03.2021, 04:53

Es ist eig. immer nach 24 Uhr.

Meistens ist das deutlich einfacher, da man bei 1€ zu 1.000.000€ einfach eine viel größere Steigerung braucht.

Aus 1Mio 100Mio zu machen ist dann ja "nur noch" eine deutlich geringere Steigerung.

Wobei es auch davon abhängt, wie man doe erste Mio erhalten hat. Hat man sie geerbt ohne irgendwas getan zu haben, word es natürlich schwrer sie zu vermehren, als wenn man damit schon Erfahrung hat.

Das eine folgt nicht aus dem anderen, also nicht zwingend. Das sollte aber grundsätzliche Logik sein...

wenn man die geerbt hat, dann sicher nicht.

wenn mit einer neuen Idee erwirtschaftet, dann besteht eine gute Chance.

Ein bisschen geschick im Bereich der Kryptowährungen und eine ordentliche Portion Glück und du kannst auch in 2-3 Jahren aus einem Euro 500 Milliarden machen...

100 Millionen sind da, wenn du schon die Million hast definitiv möglich.

user8664352
Fragesteller

Aha, mit der Frage hat sich auch schon mal jemand beschäftigt ^^