Wenn ihr zu einem RIESEN Haufen Geld kommen würdet, wie würdet ihr es verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

In ein Projekt investieren. (Unternehmensgründung, whaterver ...) 45%
Anderes 32%
Spenden 10%
Luxus (Villa, Yacht, Autos, ...) 10%
Sparen 3%

13 Antworten

Anderes

• In meiner Region von 20-35 km eine Eigentumswohnung suchen und kaufen

3 Zimmer mit einer Wohnfläche von um die 65-75qm²

• Wohnzimmer

Schlafzimmer

Badezimmer mit passenden Möbel einrichten - Wohnzimmerschrank.Kleiderschrank,Kommode,Bett etc kaufen und aufstellen.

Neue Haushaltsgeräte (Waschmaschine,Kühlschrank etc) kaufen - diese dürfen dann auch gerne etwas höherwertiger sein bspw statt ein Gerät für 400€ eine gute 850€ Bosch-Waschmaschine das gleiche trifft auch auf andere Geräte zu.

• neue Maßküche suchen und aufstellen lassen inkl Elektro-Geräte(Kühlschrank,Herd etc) auch diese dürfen dann gerne etwas besser sein als 400€ Geräte und dürfen 850€ kosten.

• Nebenbei würde ich mir ein paar kleinere Wünsche erfüllen bei den ich bisher nicht dazukam.

Dinge die 3 oder vielleicht einen kleineren 4-stelligen Betrag erfordern

möglicherweise würde ich meinen Führerschein machen und bei Erfolg einen Wagen leasen für 9 oder 24 Monate.

Wenn noch Geld übrig ist würde ich eine monatliche Einnahemquelle suchen entweder würde ich unregelmäßige Aktienhandel machen und mir bei diesen Thema Grundkenntnisse aneignen sowie später wenn ich Glück habe - vielleicht habe ich ja ein Talent dafür- einen Einsatz Gewinnbringend zu erhöhen

z.b Einsatz 50 Tausend Euro nach einigen Wochen ist es ein vielfaches mehr soo 150 Tausend das würde ich dann naja vielleicht mehrfach wiederholen also schlicht gesagt versuchen zu Traden bzw Broker.

Wenn es klappt kaufe ich Objekte und vermiete diese weiter - also ein paar Mietwohnungen.

Bevor ich aber in Aktien investiere möchte ich ein wenig in meine Bildung investieren und dieses mache ich schon ziemlich am Anfang.

Falls nach all dem noch Geld übrig ist möchte ich bevor ich eine Eigentumswohnung kaufe

https://www.gutefrage.net/frage/asien-urlaub-und-bummel

das hier machen und erst nach meiner Rückkehr dies alles machen was hier hier schreieb

Sparen

Würde mir auf jeden Fall den Traum erfüllen ein neues Pferd zu kaufen. Sonst würde ich mir ein süßes Haus kaufen. Spenden würde ich auch einiges aber auch sparen damit ich mein Leben lang davon in Ruhe leben kann.

In ein Projekt investieren. (Unternehmensgründung, whaterver ...)

Erst einmal meine Familie unterstützen, Kredite abbezahlen, Finanzspritzen geben, in den Betrieb meines großen Bruders investieren, Häuser und Wohnungen für meine Familie und mich kaufen.

Dann ein festes Einkommen sichern, indem ich Wohnungen kaufe und vermiete, so hab ich auch was wenn das Geld aufgebraucht ist.

Mit dem Rest (was dann immer noch mehr als genug sein sollte), würde ich dann die Serie "Es war einmal das Leben" neu produzieren lassen ^^

https://www.youtube.com/watch?v=Fw9auc7dKsA&t

Mit neuer Technologie (3d-Grafiken bei schematischen Darstellungen des Körpers zum Beispiel), einigen neuen Erkenntnissen, bzw. Ausbesserungen einiger Unklarheiten und Fehler der alten Serie, neue Ordnung der Folgen, neuen Folgen (Pubertät zum Beispiel) und einer leichten Abänderung einer der Figuren (Hemo).

Wenn dann immer noch Geld übrig ist, oder das alles sogar noch mehr Geld einbringt, als erwartet, würde ich einige meiner Spielideen produzieren lassen. Vielleicht sogar ein eigenes Spielestudio gründen.

Spenden

Ich würde versuchen, den größten Teil so unauffällig wie möglich wieder los zu werden. Zum Beispiel würde ich versuchen, anonym zu spenden, an Projekte, die mir am Herzen liegen. Vielleicht würde ich ein paar Kirchen sanieren.

Behalten würde ich nur soviel, dass es als Absicherung für die nächsten Jahre ausreicht, und ein Startkapital für meine Kinder.

Anderes

In alpro investieren und alles in Mangas reinballern