Wohin mit sehr viel Hausmüll- Entsorgungszentren?

6 Antworten

es gibt auch kostenpflichtige rote Säcke und die kann man am Tag der Müllabfuhr dann mit raus stellen

direkt zum Entsorger oder Container und rein damit

und wo genau finde ich sowas?

@AsheMid

Abfallentsorgung mit deiner Postleitzahl - sowie Containerdienste

Ja du kannst den Hausmüll zur nächsten Deponie bringen. Die haben dort Behälter für alles. Wenn Elektronik darunter ist muss du diese allerdings vom Hausmüll trennen.

Dann rufst Du bei dem für Deinen Bezirk zuständigen Entsorgungsunternehmen an und fragst nach.

Schau mal in eurer Abfallfibel ggf. Online nach, da solte alles drinsteghen.