wenn ich heute ein Handy Vertrag abschließe bezahle ich doch erst nächsten Monat die erste Rechnung oder?

2 Antworten

Kommt auf den Anbieter an.

Mitunter wird auch sofort die Rechnung erhoben für den kommenden Monat im voraus!

lkoskos
Fragesteller

ich bin jetzt einfach mal so weisst du wie es bei O2 abläuft

amdros  02.10.2016, 17:58
@lkoskos

Nein..das kann ich dir nicht sagen..kenne es so..wie geschrieben..von 1&1

Das hängt davon ab wann der Abrechnungsmonat bei dem gewählten Anbieter endet,wenn der zB am 15 ten des Monats endet kann es sein das Du diesen Monat noch zahlen musst.Wenn Du bei O2 ein vergünstigtes Handy mitbestellt hast dann kommt 21 Tage nach Vertragsabschluss die Rechnung für die Einmalzahlung,das wird getrennt abgerechnet.O2 hat unterschiedliche Termine für die Abrechnung,von daher kann Dir das genau nicht beantwortet werden,aber wenn Du die Rechnung bekommst wird der Betrag rund 10 Tage später abgebucht.