Klarmobil zieht mir einfach 6€ ab?

2 Antworten

Für Drittanbieter ist der Mobilfunkanbieter nicht zuständig.

Warscheinlich hast du oder eine drittperson dies abgeschlossen. Somit ist es ehr deine schuld oder even die "drittperson" hat sich strafbar gemacht.

Schlaflos99
Fragesteller

Nein, ich hab den Vertrag ganz alleine abgeschlossen, ohne eine dritt Person und besonders hab ich noch nie von der App relax guru gehört. (Hab extra gecheckt ob ich sie vielleicht am Handy installiert hatte). Apps downloaden tu ich eigentlich auch nie

Schlaflos99
Fragesteller
@Schlaflos99

Hab jetzt extra nochmal meine Email gecheckt, um zu gucken ob dort vielleicht was mit "Relax Guru" auftaucht aber da hab ich auch kein Treffer und die Email ist ja mit meinem Kundenkonto verbunden

ProB4sher  22.05.2022, 16:10
@Schlaflos99

https://www.mobilcom-debitel.de/digitale-welt/smartcare/relax-guru/

Laut denen kostet es 4.99€ da passt dein Betrag nicht. Dann wende dich direkt an mobilcom.

Sie erreichen diese als Vertragskunde unter folgender Nummer: 040 / 55 55 41 000 . Egal, an welchem Tag Sie anrufen, von 8 bis 22 Uhr ist immer jemand am anderen Ende der Leitung.

Somit war deine nächste Aussage das niemand erreichbar ist ebenso falsch.

Schlaflos99
Fragesteller
@ProB4sher

Meine Aussage war richtig und ich kann dir auch sagen wieso: die Nummer die du mir geschickt hast ist von mobilcom debitel (der Mutterfirma), wenn ich diese anrufe und meine Nummer eingebe, dann sagt mir der bot das ich bei klarmobil anrufen muss dafür

Schlaflos99
Fragesteller
@Schlaflos99

Also rufe ich bei klarmobil an (denn sie haben ja auch sonntags geöffnet angeblich). Ruft man nun aber dort an, dann sagt einem der Bot, dass man sonntags nur die Nummer sperren lassen kann, aber für weitere anliegen man in der Woche anrufen muss

Schlaflos99
Fragesteller
@Schlaflos99

Man kann also niemanden weder telefonisch, noch bei WhatsApp erreichen (hab ich auch schon probiert). Heißt ich muss bis morgen warten

ProB4sher  22.05.2022, 16:33
@Schlaflos99

ALLE ANGABEN ZU KLARMOBIL.DE

Zudem steht Ihnen unsere Service-Hotline unter 040 34 8585 300 (Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr, Sa - So 09:00 - 17:30 Uhr) zur Verfügung.

Schlaflos99
Fragesteller
@ProB4sher

Die service Hotline stellt nur bots bereit die nur Nummern sperren lassen, ich hab da schon angerufen, aber lassen wir das ich ruf einfach morgen an. Trotzdem danke für die Hilfe.

Der Service von klarmobil ist einfach Müll :)

ProB4sher  22.05.2022, 16:37
@Schlaflos99

Ja das weiß ich nicht aber die können dir sagen wer was gemacht hat.