Vodafone Rechnung Anteilig?

3 Antworten

Auf der ersten Rechnung ist der laufende oder rückwirkende Monat aufgeführt (9 Tage bei Vertragsabschluß am 21. - 22.) und die Vorauszahlung der festen Kosten (Tarif, Flat, usw) des nächsten Monat. Künftig bekommst du immer eine Rechnung mit der Vorauszahlung der festen Kosten des nächsten Monats und dem zusätzlichen Verbrauch des zurücklegenden Monats.

Du hast sicher im Laufe des Monats den Vertrag abgeschlossen; so daß noch 9 Tage des Vormonats zu berechnen waren.

Normal zahlst du nur beim 1. Mal mehr

Ok, danke! hatte schon einige Beiträge dazu gelesen und nur Bahnhof verstanden.