Wenn ich die Artikelnummer bei noch Verwendungszweck eintrage muss ich dann noch eine kunden referenznummer eintragen oder reicht die Artikelnummer bei sepa?

2 Antworten

Was glaubst du ist einfacher für den Verkäufer zu identifizieren?

deibe Kundennummer? Die Artikelnummer?

unter deiner kundennummer werden nicht viele offenen Rechnungen stehen (sollte zumindest) ... aber die Artikelnummer kann u.u. -je nach Artikel- hunderte Male verkauft worden sein!

deshalb gibt Man i.d.r. seine Kunden und Rechnungsnummer bei einer Überweisung an!

DAS kann der Verkäufer unmissverständlich zuordnen!

wolfmitherz33
Fragesteller

Ich habe nur eine Bestätigung bekommen das ich das bestellt habe von ebay da steht nir die Artikelnummer

wolfmitherz33
Fragesteller

Was muss ich denn für eine kundennummer eintragen die von ebay oder was

Vampire321  11.03.2018, 21:47
@wolfmitherz33

Es wäre hilfreichvgeweden von Anfang Anbau sagen, das es eine eBay Auktion war!

DA sind due artikelnumnern i.d.r. Einmalig, es sein denn es ist einvgewerblicher händler

setz deinen eBay Namen dazu...

Kommt drauf an, was der Verkäufer will. Manche wollen die Kundennummer, weil sie dich sonst nicht zuordnen können. Das sollte auf der Rechnung stehen.

wolfmitherz33
Fragesteller

Habe nur eine Bestätigung bekommen das ich das bestellt habe in ebay aber das steht nur die Artikelnummer

Gestiefelte  12.03.2018, 17:23
@wolfmitherz33

Wenn du gleich geschrieben hättest, dass es um ebay geht, hätte man dir gleich gesagt, dass die Artikelnummer reich, ggf. noch deinen ebay Namen.