Wenn ein DJ keine Rechnung ausstellt und ich ihn in Bar bezahlen muss, stifte ich ihn dann zur Schwarzarbeit an?

2 Antworten

Warum sollte auf dem Vertrag eine Kunden- oder Rechnungsnummer stehen? Du machst auf jeden Fall nichts falsch. Und vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht und will nur sicherstellen, dass er auch tatsächlich das Geld erhält.

Du willst ihn ja korrekt bezahlen. Er ist derjenige, welcher nicht richtig mitspielen will.

Du hast den Vertrag -> bist also auf der sicheren Seite...