Wenn bei CHECK24 eine Kreditanfrage von mir angenommen wird, bedeutet dies gleich auch die Bewilligu

3 Antworten

Schaue erst mal im Internet nach, was Du über die, die die Anfrage angenommen haben, findest. Es gibt viele schwarze Schafe in dieser Branche, die nur Vermittler sind und für das vermitteln schon 200 Euro verlangen. Dann ist aber noch gar nicht gesagt, dass der Kredit auch bewilligt wird.

Also bitte unbedingt vorher informieren!

VikPat
Fragesteller

Das war aber nicht meine Frage. Natürlich informiere ich mich vorher. Die Bank ist die Postbank und hat meine Anfrage angenommen und nun wollte ich wissen, ob ich auch auf jeden Fall den Kredit bekomme? Meine kompletten Daten musste ich schon eingeben, damit ich die Anfrage überhaupt abschicken konnte. Vllt ist hier ja noch jemand der mal über Check24 einen Kredit bekommen hat und mir mehr sagen kann. Danke trotzdem :-)

Helmi123  19.01.2013, 19:45
@VikPat

Ich habe schon auf Deine Frage geantwortet, allerdings nicht auf alles.

Ich wollte Dich ja nur warnen. Viele unseriöse Kreditvermittler nehmen jede Kreditanfrage an. Das kostet aber erstmal etwa 200 Euro. Einen Kredit gibt es aber sehr oft gar nicht.

Ich habe mal gelesen, dass jemand eine Kreditanfrage von 1 Million Euro gestellt hatte mit 1 Euro monatlicher Tilgung. Die wurde angenommen! :))

So, zurück zur Frage. Der Antrag wird bestimmt noch geprüft werden (Schufa). Wie lange das allerdings dauert, kann ich nicht sagen.

Deadlef  03.08.2018, 13:01
@VikPat

Was kam raus?

Ich kann nur jedem grundsätzlich davon abraten sich bei Check24 zu registrieren. Die verdienen sich dumm mit den persönlichen Daten und hinterher wird man von irgendwelchen dubiosen Versicherungsfirmen und Geldverleihern mit Emails zugeschüttet. Hab ein neues Mailkonto und die können mich mal. Nie wieder !!!

Hi. Was ist denn bei dir rausgekommen? Habe heute eine Anfrage über Check24 gestellt und kurze Zeit später ne Mail bekommen. "Ihre Kreditanfrage wurde angenommen" hab die Unterlagen ausgedruckt und bei der Post mit Postident abgegeben. Aber ob ich den Kredit jetzt wirklich bekomme? Lg NaddelMuc