Wie lange dauert die bearbeitungszeit bei der Postbank?

2 Antworten

Die Unterlagen sind ja direkt von der Postbank gekommen unabhängig von check24 ..

Leistung habe ich nicht erbracht da check24 eine Provision erst erhält wen der kredit zustande kommt und das nicht von mir sondern von der Postbank und die postbank hat mir ja selber die Bestätigung geschickt , die von check24 wissen selber nicht wie weit die das bearbeitet haben.

Die postbank hat auch alle geforderten Unterlagen erhalten damit es eigentlich reibungslos über die Bühne gehen sollte

Hast du schon irgendwelche finanzielle Vorleistungen erbracht? Dann war das nur eine Vermittlung. Jede Vermittlung kostet Geld - keiner macht das umsonst! -  Ob das Geld kommt, ist dann noch unklar. Erst wird natürlich geprüft, ob du nicht irgendwo noch Eintragungen und Schulden oder abgelehnte Kreditwünsche bei der SCHUFA hast... Das Versenden von Unterlagen ist immer kostenfrei! - Eine Kreditzusage ist - auch wenn Check24 das so sagt - nicht zwingend.

Wissensdurst131
Fragesteller

Die Unterlagen sind ja direkt von der Postbank gekommen unabhängig von check24 ..

Leistung habe ich nicht erbracht da check24 eine Provision erst erhält wen der kredit zustande kommt und das nicht von mir sondern von der Postbank und die postbank hat mir ja selber die Bestätigung geschickt , die von check24 wissen selber nicht wie weit die das bearbeitet haben.

Die postbank hat auch alle geforderten Unterlagen erhalten damit es eigentlich reibungslos über die Bühne gehen sollte.

PS ich bin bei der Schufa bei 95% also stehe ich dort eig sehr gut da .