Welches Studium bzw welche Qualifikation hat Abdallah Abou Chaker abgeschlossen, dass er so viel Geld hat?

3 Antworten

was hat das eine mit dem anderen zu tun ...

er muss nur genug kämpfer unter sich versammeln und sie mit waffen ausrüsten. die klauen sich alles zusammen und schießen leute ab die gegen sie sind.

und natürlich werden andere zu arbeit gezwungen, evtl. halt auch prostituierte

man muss nur irgendwie in nem starken clan reinkommen und dort sich wahrscheinlich mit brutalität an die spitze setzen

TraderJoe9
Fragesteller

Armes Christenland Deutschland

TherealGhost2  30.07.2021, 13:42

Er denkt wir leben in Clash of clans.

Straßenabitur

TraderJoe9
Fragesteller

Hey super, für was dann noch Schule. Anscheinend kommt man anders besser ans Ziel

thatsmypw1  28.07.2021, 18:38
@TraderJoe9

Läuft oft eben auch schief. Und wenn nicht, geben die ihr Geld oft für Nutten und Koks aus und verarmen wenn sie alt werden

TraderJoe9
Fragesteller
@thatsmypw1

Verarmen mit Grundsicherung auf hartz4 Niveau, was nicht mal so viel weniger ist als wenn jemand Jahrzehnte lang zu keinem hohen Lohn gebuckelt hat

Bachelor of Geldwäsche.