Welcher Minijob für Unerfahrenen?

3 Antworten

Ich hab bei McDonalds gearbeitet, wie viele andere Abiturienten aus meiner Stadt auch. Musst dir aber eine gute Filiale suchen, in der ein gutes Betriebsklima herrscht und in die eher Familien gehen als irgendwelche Betrunkenen, dann macht's Spaß.

Einfach mal in den Lokalen Zeitungen schauen da werden genug angeboten.

Sich dann dort Bewerben was man denkt das man sich Zutrauen kann.

Dir speziell was Raten wäre Unsinnig. Wie soll ich wissen was dir Spaß macht oder dir liegt?

Produktionshelfer