Welche Versicherungen versichern Stretchlimousinen?

5 Antworten

ups -

Du bist der Vermieter / nicht der Mieter ..... sorry -

da wirst Du wohl bei den üblichen Autoversicherungen nachfragen müssen

Es gibt ein Forum speziell für Stretchlimousinen http://www.limoforum.de Dort sind Versicherungsmakler gelistet

Wende dich an einen Versicherungsmakler, der kann dir da am ehesten helfen! Es muss ja nicht nur die Art des Fahrzeugs berücksichtigt werden, sondern auch die Tatsache, dass das Fahrzeug vermietet wird. Und wenn du das als Gewerbe betreiben möchtest, dann wäre evtl noch über andere Absicherungen nachzudenken

Versicherung ist in der Mietgebühr mit drin. Regelt der Vermieter.

Gegenfrage: welcher Kfz-Versicherer lehnt den Vertrag mit gewerblicher Nutzung denn ab? Und warum - da es sich ja eben nicht um einen Selbstfahrermietwagen handelt?