Welche Strafe bekommt man wenn man mit dem fahrrad auf der Autobahn fährt?

6 Antworten

Wirst wohl dein Führerschein erstmal nciht machen dürfen. Mit Glück bleibst du am Leben ;)

lachs4709  23.10.2018, 01:58

der muss nur schneller als 60 fahren

heute hättest du auf der A 40 sogar noch eine bratwurst und getränk kaufen können, um nebenbei ein paat attraktionen anzusehen...

ansonsten - keine ahnung... aber wer so dusselig ist, auf der autobahn mit dem rad zu fahren und sich und andere zu gefährden....

frage einfach mal bei der polizei nach, was da auf dich zukommen könnte...

erweh  19.07.2010, 15:34

HIHIHI

Das ist öfter wie ihr alle hier im Forum denkt,  denn mittlerweile gibt es bei uns viele "Bürger" die aus Ländern kommen wo das Fahrradfahren/Wandern/Reiten auf der Autobahn normal ist. Da sie bei Ankunft nicht aufgeklärt werden oder die Aufklärung nicht kapieren kommt es dazu. Fazit: Unwissender Ausländer, eine Belehrung. Deutscher/EU mit FS ein Bußgeld.

Missbrauch einer tötlichen Waffe in mehreren Fällen... Das wird wöhl nicht gut gehen vor Gericht. Akzeptierte Tötung...

Im härtesten Fall wegen Verkehrsbehinderung denk ich mal und wegen irgendeinem Paragraph in dem steht, dass man andere Leute nicht in Gefahr bringen darf-