Lets play ideen?

5 Antworten

Also an sich kann man Terraria ganz gut streamen, und jetzt kommen auch wieder Updates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die alten Sachen wie Legacy of Cain und Soulreaver ganz gerne.

Rainbow Six Siege xd

Allerdings würde ich mehr nach content suchen und nicht ausgelutscht let'splayen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte ja gesagt für nen retro chanel zb roller coaster tycoon 3 mein leiblings kintheits game aber ich weis ned du kannst ja mal meine steam bibliothek für ideen anschauen ich heise auf sterm scheishaus der nutt3n idk why und habe nen ps2 hagrid mit rotze auser nase , ev findest du inspiration

ein guter creator kommt auf eigene ideen