Sims 4 Lets Play?

2 Antworten

Hallo, wenn du lets Plays aufnehmen willst ist es sehr wichtig immer alles vorher genau zu prüfen.

Zum einen solltest du am besten hier deinen Kanal anmelden:

http://www.ea.com/de/1/youtube-duldungserklaerung

Zum anderen weise ich darauf hin, das sehr wohl auch die Ladebildschirme grundsätzlich Musik enthalten, welche Copyright geschützt ist.

Du solltest dennoch schauen, was grundsätzlich bei anderen Lets Playern beachtet wird. Es gibt viele die auch Lets Plays von dem Simsspiel aufnehmen. So kannst du schauen, was du beachten solltest.

also die radio lieder sind meistens Copyright geschützt aber sounds usw nicht

Ok, danke das heisst die Sounds der Ladebildschirme und Sounds der Sims kann ich an lassen?

@MrCRHanks

ja weil das ja nicht richtige songs sind die vom Radio sind meistens von bands und studios gemacht

@Soracent

Ok, Dankeschön