Welche Schuhe als Versicherungskauffrau?

6 Antworten

Nein, du solltest da schon "altbackene" Schuhe tragen. Sie dürfen ruhig flach sein, aber sie sollten schon elegant aussehen. turnschuhe und Sneaker gehen in dieser Branche nicht.

So "altbacken" Schuhe find ich auch super hässlich

tja - nur in diesem Job mit Kunden- / Publikumsverkehr wirst Du Dich wohl eher mit einem "klassischen" (Leder-)Schuh anfreunden müssen. Turnschuhe / Sneaker und Vergleichbares kannst Du gerne in Deiner Freizeit anziehen.

Kauf dir elegante Damenschuhe, da gibt es auch vernünftige mit durchgehender Sohle. Vorzugsweise in dunklen Farben.

Weiß und Sneaker sind eher für die Freizeit.

Gruß

Festes, robustes Schuhwerk.

Du sollst ja nicht wie eine Ballerina daherkommen sondern bodenständig und solide wirken.

Kauf Dir Schuhe von MEINDL.

Coole Frage.- Diese biederen Schuhe mit einem Absatz der die Ganze sohle überzieht in schwarz wirken elegant und fühlen sich wie normale schuhe an. Dann noch geile gel eilagen und dir gehts wie auf wolken

ich google mal was ich meine....

Hier....

Bild zum Beitrag

 - (Arbeit, Mode, Schuhe)
Stinker1986  20.03.2019, 23:26

Kleiner SPaß - ich meine diese schuhe, wo es keine lücke in der sohle gibt, diese mit vollgummierten absätzen. die von den zehen bis zur verse durchgehend sind :-) kennste die

Lolo14004
Fragesteller
@Stinker1986

diie schuhe auf dem bild sehen echt sehr bequem aus :D

weiss leider nicht welche schuhe du von der Beschreibung meinst