Welche Operationen führen zur Dienstuntauglichkeit bei der Bewerbung für die Polizei?

2 Antworten

Dann gib es eben an und dass du keine Beschwerden hast und lass dir von deinem Arzt zur Sicherheit ein Attest ausstellen.

Ist doch nicht so schwer oder? Aufwand wahrscheinlich geringer, als diesen Text hier zu schreiben.

KaiserFrank90
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen mir das bestätigen zu lassen, dass es keinerlei Einschränkungen mehr gibt.

Werde Montag gleich mal dort anrufen.

Hansser  24.03.2018, 11:02
@KaiserFrank90

Sollten die irgendwas nachprüfen oder kontrollieren wollen, hast du eben gleich was in der Hand und kannst Zweifel gleich entkräften.

wenn der arzt zweifel hat, wird er sich mit seinem kollegen ins benehmen setzen oder aber ein gutachten beauftragen.. dieser aufwand steht natürlich mit der zahl der bewerber, die diesen aufwand nicht erforderlich machen, in konkurrenz