Welche guten Gründe gibt es für ein Einzelzimmer im Wohnheim?

2 Antworten

Schlafwandeln wirkt sich nicht negativ auf Deine Arbeit aus, genau so wenig wie sprechen, lautes schnarchen oder ähnliches. Das kannst Du ruhig angeben ;)

kaguyahimesama
Fragesteller

Danke, aber meinst du das reicht aus um ein EK zu bekommen?

mariaohnejosef  13.08.2015, 13:37
@kaguyahimesama

Wer sich mit Dir das Zimmer teilt, kriegt nachts wohl kaum ein Auge zu und das ist sicherlich nicht im Interesse Deines Arbeitgebers. Da ist ein Einzelzimmer auf jeden Fall angebracht ;)

Ich habe ein Einzelzimmer im Internat weil ich das schnarchen von anderen nicht hören will