welche Fotos für YouTube Videos für Game Charaktere benutzen?

2 Antworten

Also du kannst Bilder aus den Game selber Screenshoten, das klappt meines Wissens nach auch am PC, oder dir auf Picsart kostenlose Fotos holen, die darf man dann verwenden. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber eben du sie bearbeitest, dann sollte das eigentlich klappen. Versuch dich aber vorher nochmal im Internet über das Urheberrecht bei Screenshots zu informieren, das müsste dir dann Klarheit verschaffen.

Viel Glück,

LG Vani

Ich mache oft Screenshots von den Sachen die Ich auf dem Thumbnail benutzen möchte, da diese aus dem Spiel kommen darfst du sie benutzen (keine Ahnung ob man diese bei dem Game sieht, kenne es nicht) füge sie dann zusammen mit einem Thumbnail Maker (App oder Webside ) packe einen Text drauf und fertig ist dein Thumbnail

Woher ich das weiß:Hobby
gamb0120
Fragesteller

Also sollte ich lieber einfach Screenshots aus dem Spiel machen, und dann muss ich mir keine Sorgen machen? 🤔

Maschine66  15.11.2020, 19:54
@gamb0120

Genau so machen es sehr viele Auch große YouTuber

gamb0120
Fragesteller
@Maschine66

Okay, vielen Dank, wie heißt du denn auf YT, wenn ich fragen darf? 🤔🙃