Welche Folgen bei falschem Geburtsdatum bei Fahrkartenkontrolle?

3 Antworten

Wenn es bei dem anderen alter einen unterschied in der tarifhöhe gibt dann zahlst du Strafe. Ansonsten ist das eigentlich nicht von belangen.

Wird nicht das große Problem sein. Wenn du schwarzgefahren bist, musst du trotzdem zahlen

Nee oder? Du machst dich jünger, weil du glaubst, das der Kontrolleur dann netter ist? Muss man das verstehen?

Aber im Grunde ist das egal, du musst die Strafe zahlen und gut ist´s.