welche automarke ist besser vw oder audi?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

audi 61%
vw 39%

20 Antworten

audi

Hier musst man 2 mal antworten.

Langlebiger ist meist der Audi, günstiger im Unterhalt der VW

FelixSchweitzer  05.11.2014, 20:59

Unser audi wurde schon 3x geklaut

audi

Ich bin Autohändler ich sage meinen Kunden immer es kommt drauf an was man sucht was sportliches oder eher was für die Familie. Audi macht definitiv die sportlicheren Fahrzeuge Vw hingegen mehr was für Familie. Allgemein gesehen werden beide Autos und auch Teile in den gleichen Werken gebaut nur andere Symbole verwendet. Jedoch Qualität und Fahrspaß ist von Audi um einiges besser.

vw

ist günstiger und qualitativ auch hochwertig

DODGE!

Audi!