Welch VGAs und auf was muss ich achten?

4 Antworten

Dabei geht es eher um wirklich alte Spiele wie die vom NES oder SNES, bewertet werden werden die dann auch erst wenn die was wert sind. Aktuell ist ein Black ops 4 halt so viel wert wie ein Black ops 4.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist keine gute Form der Geldanlage. Spiele sind absolut nicht wertstabil. Außerdem brauchst du bei 25 Euro Gebühren und Versand mindestens eine Wertsteigerung von 50 Euro, damit sich das lohnt. Da machst du keinen Gewinn mit. Das ist mehr für Leute, die die Spiele schon haben und sie weiter verkaufen wollen (und auch dann praktisch nutzlos)

Call of Duty: Black Ops 4 😂

Mit solch Schmu brauchst du gar nicht anzufangen.

Da lohnen zum Beispiel nur alte Nintendo Spiele wenn man diese noch Originalverpackt hat.

Alles was noch NEU ist, und vor allem auch noch normal zu kaufen ist ... da brauchst du gar nicht drüber nachzudenken.

Hallo,

Sowas ist ja reine Spekulation und schlecht zu prognostizieren. Da kannst du dir auch gleich Aktien auf die Seite legen, das ist sicherer.