Macht es Sinn jetzt schon neue Games zu sammeln?

Nach VGA Still

1 Antwort

Hallo LetMeAsk4Me,

Nein,macht nicht wirklich Sinn. Insgesamt lohnt sich Spiele sammeln hauptsächlich mit älteren,schwerer verfügbaren Titeln. Auch die Tatsache,dass es fast alle Spiele digital gibt,beeinflusst die Wertentwicklung enorm. Letztendlich kann das aber keiner 100% genau sagen, das niemand hellsehen kann.

LG KTM ^^

verreisterNutzer  17.01.2021, 21:21

Ich hatte den Gedanken, weil es ja Leute gibt welche diese "Revolution" ja nicht mögen

KTM2110  17.01.2021, 21:26
@verreisterNutzer

Ich persönlich habs auch lieber,wenn ich was zum anfassen hab ^^ Letztendlich hab ich aber auch nix gegen digitale Käufe. Und das wird sich denke ich auch durchsetzen in Zukunft.