Weihnachtsfeier trotz Krankschreibung

3 Antworten

Wenn du krankgeschrieben bist, dann solltest du gerade die geschäftliche Weihnachtsfeier meiden... So dämlich ist niemand, dann dort hinzugehen... Und die private.. LADE NICHTS IN FB hoch! Warum wollt ihr jeden Dreck immer posten? Wenn du krank bist, bist du krank. Dann lass dich nirgends blicken. Wenn dich jemand erwischt, gibt das Ärger wie die Sau.... Kommt immer auf das Unternehmen an.... Aber FAcebook ist ne MEGAAA geschlechte Idee.. Beweisfotos ^^ Schreib die Kündigung doch gleich selbst ^^

Also das gilt bei Krankheit, die es erfordert, sich im Bett aufzuhalten...

Aber ih würde es nieee riskieren.. Das kann echt Ärger geben ^^

Als ertes würde ich den Chef persönlich fragen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Rechtlich ist es so das es auf die Art der Krankmeldung ankommt. Bei Grippe Bettpflicht. Bei einem gebrochenen Arm ? Was spricht dagegen ?

Wenn Du zu Weihnachtsfeiern gehen kannst, kannst Du auch arbeiten................bei Krankheit kannst Du beides nicht!