Wegen Cannabisbesitz beschuldigt

3 Antworten

Hi, also solange es keine eindeutigen Beweise über den Erwerb oder den Besitz von Drogenkonsum gegen dich gibt, kannst du nicht verurteilt werden. Außerdem bestreitest du das weiterhin und sogar wenn er sagt das ist nicht war, gilt Aussage gegen Aussage, des weiteren gilt die Annahme dass der die Unschuldig ist biss zu seiner Verurteilung...usw.

Nochmal es müssen klare Beweise von Erwerb oder Besitz bestehen, damit eine Verurteilung stattfinden kann.

Wenn du es nciht getan hast und sie es nicht beweisen können, wäre eine Strafe unlogisch. Also tendiere ich zu NEIN!

Ist ein Chatverlauf ein Beweis?